JULEMA teilt mit Deutscher Kinderschutzbund & Zoologische Gesellschaft

vom 01 bis 31 Oktober

JULEMA TEILT MIT DEUTSCHER KINDERSCHUTZBUND & ZOOLOGISCHE GESELLSCHAFT

Wie bereits in den vergangenen Jahren, so werden wir auch in diesem Jahr zwei Prozent vom Jahresumsatz an gemeinnützige Frankfurter Institutionen spenden! Der Ortsverband des Deutschen Kinderschutzbundes und die Zoologische Gesellschaft Frankfurt erhalten je ein Prozent unseres Jahresumsatzes zum Jahresende als Spende überwiesen!

Wir sind nur ein kleines Unternehmen (Website http://www.julema.de siehe dort unter "Am Rande bemerkt..."), allerdings können wir - bei seit 2005 Jahr für Jahr steigenden Umsätzen - diese Spenden gewiss nicht aus der "Portokasse" leisten, sondern - nur durch Verzicht an anderer Stelle! Wir würden uns aber wünschen, dass gerade in der "Boom-Town Frankfurt" mehr Unternehmen mit ähnlichen Aktionen, die "ans Eingemachte gehen", soziale Verantwortung übernehmen würden!!!

JULEMA, Agentur für Lebensgestaltung im Alter
Homburger Landstraße 82
60435 Frankfurt am Main