Izabela teilt mit nepalesisches Kinderprojekt

vom 17 bis 17 Oktober

*Izabela und Das Blaue Haus*

Eine herzliche Einladung zum "Sharing and Giving Back"-Event im Rahmen des Salonabends des Blauen Hauses, Frankfurt am Mittwoch, den 17. Oktober.

Wohnzimmer trifft Welt - Welt trifft Wohnzimmer: Es geht um Gemeinsame Zeit mit Musik, Stille und Aktion in gemütlicher Atmosphäre zu teilen sowie den Raum mit Reiseeinblicken aus Israel, Indien und Nepal und der Projektvorstellung der "Everest Tigers" zu verbinden.

Wie schmeckt das? Auf der Speisekarte stehen: *LiveMusik* *Reiseeinblicke* *MitmachPerformance* *Sein* UND *Suppe á la Tine*! Es gibt Spielraum für Dich: Bringe mit, was dich inspiriert und/oder dich wohl fühlen lässt.
Und wo ist nun das Giving Back? Alle Einnahmen dieses Abends gehen an das nepalesische Kinderprojekt. Lass Dich überraschen! Wir freuen uns auf Euch.

*Izabela und Das Blaue Haus*

Verein für Kunst und freie Zeit
Niederräderufer 2